Startseite
Aktuelles
2012
2013
2014
2015
2016
2017
Aktionen
Veranstaltungen
Stellensuche
Fotoalbum
Satzung
Kontakte
Downloads
Links
Impressum

Aktuelles 2018

 

 

 

Dinner für Alle – jetzt auf Indisch

 

Das Dinner für Alle – jetzt auf indisch wurde am 13.10.2018 im Gemeindezentrum St.Martin in Herrenberg durch den Förderkreis Jugendreferent veranstaltet.

 

Das Dinner haben 86 Gäste besucht. Die Gerichte wurden von unserer Jugendreferentin Elena Klett-Graf mit Jugendlichen aus unserer Seelsorgeeinheit zusammen zubereitet. Begonnen haben die Vorbereitungen um 10 Uhr morgens und um 0.00 haben Elena Klett-Graf und Andreas Mészáros die Türen vom Gemeindezentrum abgeschlossen.

 

Es war ein sehr schöner und unterhaltsamer Abend. Die Gäste wurden durch das Percussion Ensemble und durch Beiträge von der Jugendlichen aus der SE unterhalten. Durch den Abend hat Loris Rosetti als Moderator geführt.

 

Ich darf mich ganz herzlich bei allen Gästen durch die Teilnahme und durch die Spenden am Schluss des Abends bedanken. Durch die Einnahmen und Spenden wird der Etat der Jugendreferentenstelle finanziert. Bedanken darf ich mich auch bei allen Jugendlichen, die von morgens bis abends dabei waren um die Tische zu richten, Zwiebeln zu putzen und schneiden usw. VIELEN DANK !!

 

Wenn Sie weiterhin den Förderkreis Jugendreferent –„Jugend in die Mitte“ finanziell unterstützen wollen. Können Sie dies gerne durch eine Dauerspende oder einer einmaligen Spende tun.

 

Spendenkonto:

 

Kreissparkasse Böblingen, BIC: BBKRDE6BXXX, IBAN: DE 46 6035 0130 0001 006378

 

Volksband Herrenberg, BIC: GENODES1VBH, IBAN: DE 76 6039 1310 0001 2000 03

 

 

 

Förderkreis Jugendreferent „Jugend in die Mitte“

 

Andreas Mészáros

 

Vorsitzender des Förderkreises

 

 

 

 

 

 

Dinner für Alle – jetzt auf Indisch

 

 

Am 13. Oktober findet wieder das Dinner für Alle im Gemeindezentrum St. Martin statt.

 

 

Unter dem Motto Dinner für Alle – jetzt auf Indisch wollen unsere Jugendliche aus der SE mit Hilfe von Elena Klett-Graf den Duft aus Indien ins Gemeindezentrum bringen.

 

 

Karten für das Dinner können in den Pfarrämtern im Vorverkauf und an der Abendkasse erworben werden. Erwachsene 20 Euro - Kinder / ermäßigt 12,50 Euro.

Einlass ist ab 19.30 Uhr.

 

 

Sämtliche Einnahmen kommen dem Etat des Jugendreferenten zu Gute.

 

 

Für den Förderkreis Jugendreferent – Jugend in die Mitte

 

Andreas Mészáros

 

Das Plakat zum downloaden.

 


Neuer Vorsitzender des Förderkreis Jugendreferent


In der letzten Sitzung des Förderkreises wurde Andreas Mészáros zum neuen Vorsitzenden gewählt.

 

 

BENEFIZKONZERT Junge Talente

 

Am 10. März 2018 findet wieder ein Benefizkonnzert Junge Talente um 18 Uhr in der Auferstehung Christi Kirche in Nebringen, Etzwiesenallee 2 statt.

Auf viele Besucher freut sich das Orga-Team und vorallem alle Junge Talente, die ihren Abend  mit musikalischen Darbietungen verschönern wollen.

Bewirtung in der Pause wird von den Ministranten übernommen.


Eintritt ist frei - Spenden sind erwünscht!


Das Benefizkonzert trägt zur Unterstützung des Förderkreises Jugendreferent, der unter dem Motto "Jugend in die Mitte" die Stelle des Jugendreferenten finaziell mitträgt bei.

 

Hier das Plakat zum downloaden.

 

 

Ab dem 01.02.2018 übernimmt Elena Klett-Graf als Jugendreferentin in unserer SE die Nachfolge von Christian Kleimann.

 

Näheres wird in Kürze noch kommen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

                                                                                                                                                             

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weiter

Katholische Seelsorgeeinheit Herrenberg | Gäu | Kuppingen