Startseite
Aktuelles
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
Aktionen
Veranstaltungen
Stellensuche
Fotoalbum
Satzung
Kontakte
Downloads
Links
Impressum

 

Aktuelles 2017

 

Leider muss das "Dinner für Alle" dieses Jahr ausfallen.

Aber wir haben einen Ersatz, für alle die dem Dinner in den letzten Jahren treu geblieben sind. Ich hoffe, dass auch Sie / Du zum Bilder- und Videovortrag " Mit dem Fahrrad über die Alpen" kommen / kommst.

Der Termin ist am 14.10.2017 ab 20 Uhr im Gemeindezentrum St.Martin,

Berliner Str., Herrenberg

Für Getränke und Fingerfood ist gesorgt. Eintritt ist frei - um Spenden wird gebeten. Der Erlös kommt voll dem Förderkreis Jugendrefernt "Jugend in die Mitte" zugute.


Den Flyer kann man hier gerne downloaden.


Wir freuen uns auf Ihr / Dein Kommen.

 

 

Verabschiedung von Christian Kleimann

 

Die Verabschiedung von Christian Kleimann ist am 23.07.2017 um 10.30 Uhr in St. Martin in Herrenberg.

 

Jugendreferent Christian Kleimann verlässt uns


Unser Jugendreferent Christian verlässt uns zum 31.08.2017 und beginnt eine Ausbildung als Pastoralrefernt. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihm für seine Arbeit als Jugendreferent in unsere SE. Er hat das Jugendspirituelle Zentrum neu gestaltet und zu einem Ort gemacht, in dem Jugendliche ihren Glauben zum Ausdruck bringen können. Christian war bei vielen Freizeiten dabei, die er mitorganisiert hat oder auch als Begleitperson dabei war. War Ansprechperson für alle Jugendgruppen in der SE und hat ehrenamtliche Mitarbeiter ( m/w ) im Rahmen des Schutzkonzepts "Präventation sexueller Missbrauch" geschult.


Die Stelle wird neu zum 01.10.2017 ausgeschrieben.

 

Benefizkonzert Junge Talente Samstag 18. März 2017 18 Uhr

in Neberingen kath. Kirche Auferstehung Christi, Etzwiesenallee 2

Bewirtung in der Pause wird von den Ministraten gemacht.

Eintritt ist frei - Spenden sind erwünscht!

 

 

Hier den Flyer zum Herunterladen download


Katholische Seelsorgeeinheit Herrenberg | Gäu | Kuppingen